Deine Nr.1 Adresse in München

Vermietung

Bist auf der Suche nach einem neuen Tätigkeitsort / Wirkungsbereich?

Wir bieten Arbeitsräume in einer edlen Privatwohnung, die sich in einem der besten Stadtteile von München befindet. Unsere 5 stilvoll eingerichteten Zimmer sindsehr sauber und voll ausgestattet. Du findest dort eine eigene Dusche und einen TV. ​​

Dich erwarten folgende Annehmlichkeiten:

– Moderne Küche

– großes Badezimmer mit abschließbaren Schränken

– Aufenthaltsraum

– separates WC für Dich und die Gäste

– ausreichend Parkplätze

​- eigene Klingel
– eigenen Schlüssel

– Ausreichend Handtücher, Bettlaken und Bettwäsche

– Kaffeemaschine

– Waschmaschine / Trockner

– Mikrowellenherd


Neugierig geworden? Ruf an unter (Nummer nur für Mieterinnen) 0151-72006479 oder schreib uns!

Wir freuen uns auf Dich!

Persönliche Angaben
Kontaktangaben

Bitte bei bearbeiteten Bildern auch die unbearbeiteten mitschicken

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Angaben
Kontaktangaben

Bitte bei bearbeiteten Bildern auch die unbearbeiteten mitschicken


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.